Gaël le Bellec

France und Grossbritannien
6. April 1988
Gourin, Bretagne
Pontivy, D1 Team

Berufsausbildung
  • STAPS Lizent (Sport)
  • Staatdiplom, Trainer im Radsport
  • Gegenwärtig Trainer und sportlicher Direktor innerhalb der regionalen Liga der Bretagne von Radsport, beladen besonders Team Breizh Ladies, Damenmannschaft nationaler Division
Athletsverlauf
  • Mitglied der junioren Mannschaft Frankreichs im Radsport
  • Profi seit 2011, in der kontinentalen Mannschaft RALEIGH (GB)
  • Duathlet seit 2014
Erfolgsbilanz
  • Weltmeister im Duathlon, long distance 2014, 2015 und 2018
  • Sieger des Powerman Duathlons Luxembourg, 2015 und Powerman Duathlon Philippines und Floridas, 2016
Mein persönliches Profil
Mein Lieblingstier ?
der Elch

Mein Lieblingsgericht ?
Die hausgemachte Sushis und die Erdnussbutter, in allen Saucen

Ein auf einer Insel mitzunehmendes Buch ?
„A Walk in the Woods“, von Mark Beaumont

Eine in Dauerschleife zuzuhörende Musik ?
„Exile“ von Geoffrey Oryema und Idir

Ein Reiseziel ?
Neukaledonien

Mein Alltagsziel ?
Das wohlwollendeste Mögliche sein und mir auf Sache wirklich wichtig konzentrieren

Warum ich habe angenommen, der sportliche Botschafter des POWERMAN DUATHLONS TRAMELAN 2019 zu werden
  • Ihr Präsentationprospekt ist sehr vollständig und motivierend
  • Ich bin sehr stolz und bin geehrt, für das zweite Mal einer der Botschafter des POWERMAN DUATHLONS TRAMELAN, im französischsprachigen Land zu werden, nach ich mich mit den Organisatoren und der Bevölkerung Tramelan im 2018 freundete
  • Ich wünsche, in den duathlon das zurückzugeben, was er mir erlaubt hat, seit 5 Jahren zu erleben; ein 2. POWERMAN in der Schweiz, dem Land der Weltmeisterschaften, ist bei mir eine Evidenz von der Aufnahme erschienen, die man dort und die Schönheit der Strecken findet
  • Wenn meine demütige Teilnahme einige Hilfe in PM TRAMELAN bringen kann, werde ich darüber sehr glücklich sein